Augmented Reality Inhalte für den Unterricht: Spannende Apps und eigene Inhalte

Augmented Reality bietet einen spannenden und vielfältigen Zugang zu Lerninhalten. Lernen Sie Apps für den Unterricht von Technik bis Kunst kennen und erfahren Sie, wie Sie eigene AR-Projekte mit dem kostenlosen Adobe Aero erstellen können.

Veith Rühling

Veith Rühling, bayerischer Mittelschullehrer, Lehrbeauftragter am Lehrstuhl für Schulpädagogik der Universität Augsburg und Adobe Education Leader setzt sich seit vielen Jahren aktiv für die Digitalisierung von Schule und Unterricht ein. Fortbildungen für Lehrende auf Landes- und Bundesebene im Schul- und Hochschulbereich, Lehrveranstaltungen für Studierende und (online) Workshops zum Einsatz digitaler Tools und Inhalte in der Bildung zeichnen ihn als innovativen Lehrer und digital-affinen Pädagogen aus.